Grußwort

Bühler Beilngries Triathlon 2017

Alexander Anetsberger, Erster Bürgermeister Stadt BeilngriesEs war im vergangenen Jahr keine leichte Aufgabe, erstmalig eine sportliche Großveranstaltung wie den Bühler Beilngries Triathlon zu organisieren. Nach der überaus gelungenen Premiere waren sich jedoch alle Teilnehmer und die Organisatoren einig, dass die Veranstaltung eine Neuauflage verdient hat.

Es freut mich deshalb sehr, Sie in diesem Jahr zur zweiten Auflage des Bühler Beilngries Triathlons begrüßen zu dürfen. Wir haben zusammen mit den Organisatoren von der Endurance Sports Events GmbH dafür gesorgt, dass die Teilnehmer wieder attraktive und publikumsfreundliche Streckenverläufe vorfinden. Als gastronomisches Zentrum im Naturpark Altmühltal ist es uns natürlich ein großes Anliegen, dass wir neben den sportlichen Erlebnissen einen anspruchsvollen kulinarischen Rahmen bieten können. Dies wird rund um das Sportevent und besonders bei der Abendveranstaltung im Herzen unserer Altstadt der Fall sein.

Wir, die Stadt und der Touristikverband Beilngries sowie die Organisatoren freuen sich auch in diesem Jahr auf zahlreiche Teilnehmer und wiederum eine ausgelassene und motivierende Stimmung entlang der Wettkampfstrecken. Ambitionierte und Anfänger finden hier bei uns in Beilngries, im Naturpark Altmühltal, ideale Rahmenbedingungen für ein unvergessliches Sporterlebnis.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen in Beilngries

Ihr
Alexander Anetsberger
Erster Bürgermeister

Sponsoren

Bühler
Stadt Beilngries
Decathlon
Fuchsbräu
Positiv Gruppe

Partner

asambeauty
Jesuitenquelle
Büchl
Dinopark
Brauerei Gutmann
Ingolstädter Airport Express
Volvo
Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt
TTL
Volvo

Medienpartner

Donaukurier
 
 
 
 
 
 
 

BÜHLER BEILNGRIES TRIATHLON IM NATURPARK ALTMÜHLTAL
Endurance-Sportevents GmbH
Grasinger Weg 34
85051 Ingolstadt
info[at]triathlon-beilngries.de
www.triathlon-beilngries.de

© 2017 Bühler Beilngries Triathlon im Naturpark Altmühltal.
Eine Seite von wilkyway.net.